· 

Kommuniqué: Korrektur Rangliste

Liebe Rope Skipper/-innen, Leiter/-innen und Supporter/-innen

 

Am Samstag, 10.11.18 fanden die Rope Skipping Schweizermeisterschaften im Team statt.
Ein toller Anlass mit grandiosen Shows und vielen lachenden Gesichtern.

Unglücklicherweise müssen wir jedoch bekannt geben, dass uns bei der Kategorieneinteilung ein Fehler unterlaufen ist. Daher publizieren wir nun heute die neue korrigierte Rangliste. Wir entschuldigen uns aufrichtig bei allen betroffenen Teams. Die Medaillen werden korrigiert, jedoch können wir den Moment der Rangverkündigung – die Überraschung , das stehen auf dem Podest, das sich feiern lassen – nicht rückgängig machen.  

Girls like us, Satus Dachsen: Wir gratulieren euch herzlich zur Goldmedaille!
Baar 5: Herzlichen Glückwunsch zu Silber!
Baar 8: Herzlich willkommen auf dem Podest! Wir gratulieren euch zu Bronze!

Liebes Team Back in Time: Obwohl es in der Kategorie Ü15 nicht mehr auf das Podest gereicht hat, waren eure Leistungen spitze. Und als doch noch „junges Team“ bereits im Mittelfeld der höchsten Kategorie mitzuspringen ist eine tolle Leistung!

 

Herzliche Grüsse

 

Marianne Bärfuss
Fachgruppenleiterin ROPESKIPPINGswiss

Download
aktualisierte Rangliste
Rangliste_Team_2018_Masterliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 94.9 KB