camp

camp · 25. Juni 2023
Am 7.10.2023 findet vor dem Camp in Hergiswil bei Wilisau(LU) ein Trainingstag mit den Staffs vom Camp 2023 statt. Dies ist besonders für jene eine tolle Trainingsgelegenheit, die nicht am Camp teilnehmen können. Diese zwei Optionen stellen wir zur Verfügung: Option 1: Traininstag - Einen geleiteten Trainingstag von 11.00Uhr- 17.00Uhr mit den Staffs - Mittagessen wird nicht organisiert und muss selber mitgebracht werden - Kosten: 20.- Für den Campday ohne Übernachtung könnt ihr euch hier...
camp · 30. Oktober 2022
Es gab ein mal vor langer Zeit ein grosses friedliches Königreich in Hergiswil. Jedes Jahr wurden die Rope Skipping Meisterschaften durchgeführt, sowie dieses Jahr ebenfalls. Prinz Benni, welcher die letzten fünf Meisterschaften gewonnen hat, war sehr optimistisch, dieses Jahr wieder zu gewinnen. Doch zwei Tage vor dem Wettkampf geschah etwas schreckliches. Prinz Benni verschwand spurlos. Das Königspaar Uschi und Erich waren ausser sich vor Sorge. Während dem ganzen Trubel um die...
camp · 16. Oktober 2021
Auch in diesem Jahr haben sich Springerinnen aus der ganzen Schweiz in Hergiswil, LU getroffen, um von internationalen Staffs aus Ungarn, Spanien und der Schweiz neue Tricks zu lernen.
camp · 09. April 2018
Es ist wieder soweit.... Das nationale Rope Skipping Camp 2018 in Hergiswil bei Willisau freut sich auf Dich! Datum: 7. -12. Oktober 2018 Ort: Willisau (LU) Anmeldeschluss: 1.7.2018 Sei auch du mit dabei und erlebe eine Woche in der du viele Fortschritte machen wirst, die Skipper aus anderen Vereinen kennenlernst, neue Freundschaften schliesst und danach mit neuer Motivation ins vereinseigene Training zurückkehrst!
camp · 26. März 2018
Das Rope Skipping WM Team von 2014 verlost bei seinem Foto-Wettbewerb 2 Teilnahmen am X-Mas Camp in Rüsselsheim (DE) vom 27.12.18 bis am 31.12.18 inkl. Reise.