Schweizermeisterschaften

Schweizermeisterschaften · 24. April 2022
An der Delegiertenversammlung 2022 von ROPESKIPPINGswiss wurde über Reglementsänderungen abgestimmt. Diese gelten mit sofortiger Wirkung und sind im neuen Reglement ergänzt. Anpassungen wurden sowohl im Reglement Einzel, sowohl Team vorgenommen. Hier finden Sie die Reglementsänderungen auf einen Blick
Schweizermeisterschaften · 26. März 2022
Ein grosses DANKESCHÖN den Dragon Jumpers Kriens für den top organisierten Wettkampf. Nach einer langen Pause kämpften rund 140 Teilnehmende mit schnellen, aber auch flinken Füssen um nationale Titel.
Schweizermeisterschaften · 29. Oktober 2021
Zu den Bildern. Wir durften am vergangenen Samstag unzählige schöne Shows und Freestyles geniessen. Leider ist bei der Eingabe der Resultate ein Fehler unterlaufen und deshalb wurde in der Kategorie Show U15 das falsche Team auf dem 1. Rang ausgezeichnet. Leittragende dieses Fehlers war die Gruppe Zoohuwabohu, Satus Dachsen, welche eigentlich auf dem 1. Platz ist. Wir gratulieren nachträglich dem Team Zoohuwabohu zum ersten Platz und entschuldigen uns für diesen Fehler. Herzlichst,...
Schweizermeisterschaften · 24. Juni 2021
Nach einer langen Phase ohne Wettkämpfe konnten wir am letzten Samstag endlich wieder eine SM durchführen. Die Fotos und Rangliste sind nun online. Noch einmal ein herzliches Dankeschön an den STV Dietikon für die Organisation.
Schweizermeisterschaften · 13. Juni 2021
Livestream - Rope Skipping SM U20
Schweizerisches Rope Skipping Camp Hergiswil b. Willisau 03. – 08. Oktober 2021 mehr erfahren >
Schweizermeisterschaften · 23. Januar 2021
Die SM Einzel vom 27. März 2021 wird verschoben auf den Samstag, 19. Juni 2021. Organisator bleibt der STV Dietikon und der Austragungsort Wettingen. Wir danken dem OK ganz herzlich für ihre Flexibilität.
Schweizermeisterschaften · 15. November 2020
Dieses Konzept wurde angepasst und steht nun HIER zum Download bereit. Die grössten Anpassungen erfolgten im Punkt 23. Qualifikation für internationale Anlässe. Sonst mehrheitlich kleine Änderungen. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung: info@ropeskippingswiss.ch.
Schweizermeisterschaften · 27. September 2020
Liebe Vereinsverantwortliche Die aktuelle Situation rund um Covid-19 präsentiert sich wie folgt: Der Kanton Baselland hat per 23. September 2020 die zusätzlichen Massnahmen zur Eindämmung des Coronavirus bis Ende Jahr verlängert. Eine Durchführung der SM unter diesen Voraussetzungen ist sehr schwer möglich. Täglich steigen die Zahlen mit neuen Krankheitsfällen, täglich ändern die Voraussetzungen - leider im Moment erneut in die falsche Richtung. Ein wirklich wichtiger Punkt bei der...
Schweizermeisterschaften · 19. August 2020
Liebe Rope Skipperin, liebe Leiterin Lieber Rope Skipper, lieber Leiter Die Geschäftsleitung von ROPESKIPPINGswiss hat zusammen mit den OK-Verantwortlichen der SM Team 2020 die aktuelle Situation rund um Covid-19 analysiert und entschieden, dass wir im Moment an der Durchführung der SM Team 2020 festhalten.
Schweizermeisterschaften · 27. Juli 2020
Das Datum für die Einzel-SM’s 2021 ist jetzt offiziell. Einzel-SM am 27. März in Bonstetten organisiert durch den STV Dietikon. Also streicht euch das Datum schon jetzt im Kalender an. Das Datum für die Team-SM 2021 werden wir sobald als möglich auch bekannt geben.

Mehr anzeigen