Welcome Julia

Wir begrüssen Julia Schweizer, welche neu ab 2019 in die Fussstapfen von René tritt. Und dafür sorgt, dass an den Meisterschaften alles rund läuft im Rechnungsbüro. Vielen Dank liebe Julia.

Name: Julia Schwizer
Alter: 27
Wohnort: Malters (Kanton Luzern)
Sonst was über dich: Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinem Verlobten, meiner Familie und meinen Freunden und ich liebe es zu Reisen und finde es spannend, neue Kulturen kennen zu lernen. 
Trainierst du in einem Verein: Nein, aber im Sommer jogge und schwimme ich gerne und im Winter fahre ich Ski. 
Dein Rope Skipping Bezug (Wie viele Jahre machst du schon Rope Skipping/Leitung/Kampfrichtertätigkeit, usw.): Ich war mal bei den Dragon Jumpers, Kriens. Habe aber im 2012 aufgehört zu Springen und war seither als Wertungsrichterin aktiv. 
Was ist dein Ziel/deine Wünsche in deinem Ressort in der Fachgruppe: Mein Ziel ist es, die Aufgabe im Rechnungsbüro korrekt und kompetent zu erledigen und meinen Beitrag zu einem fairen und guten Wettkampf zu leisten. 
Was möchtest du noch loswerden: Ich freue mich auf die neue Herausforderung im Rechnungsbüro.