· 

Team SM 2021 - Schaffhausen

Download
Rangliste_2021 SM Team (Schaffhausen).pd
Adobe Acrobat Dokument 267.7 KB

Zu den Bildern.

 

Wir durften am vergangenen Samstag unzählige schöne Shows und Freestyles geniessen. 

 

Leider ist bei der Eingabe der Resultate ein Fehler unterlaufen und deshalb wurde in der Kategorie Show U15 das falsche Team auf dem 1. Rang ausgezeichnet. Leittragende dieses Fehlers war die Gruppe Zoohuwabohu, Satus Dachsen, welche eigentlich auf dem 1. Platz ist. 

Wir gratulieren nachträglich dem Team Zoohuwabohu zum ersten Platz und entschuldigen uns für diesen Fehler. 

 

Herzlichst, ROPESKIPPINGswiss



Download
RSS Zeitplan SM Team 21.pdf
Adobe Acrobat Dokument 442.5 KB
Download
Übersicht_Dreifachhalle_Breite_SH[9536].
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0